#Steinzeit

28.06.2014 10:33

 

Erdal K. (41), Schuster aus Irmgarteichen:

3 Oct

ErdalwieSchuhcreme@erdalwS

Das iPhone 6 geht in Steinzeit wie eins. Aber wo hier Steckdose? Schalte erstmal ab.

 

4 Oct

Habe Leute/Menschen/Wesen (?) getroffen. Sprechen wie Schafe, riechen wie Iltisse, rammeln wie Karnickel.

 

5 Oct

Leute waren erst schüchtern, dann mich ans Feuer gewunken. Verbranntes Rossfleisch mit Waldknollen.

 

5 Oct

Die haben Wasser, aber kein Brot! Von Bier ganz zu schweigen.

 

5 Oct

Neanderthaler sind sie nicht, aber trotzdem krass behaart und kein Wort Deutsch.

 

7 Oct

Die Männer bauen Werkzeug, die Frauen sind Hammer. Zweimal laut grunzen, kein Labern, Rückenfell kraulen und ab geht blonde Lucy.

 

7 Oct

Wenn die Ladys halt nicht so muffeln würden.

 

8 Oct

Typen wie Ladys bilden Einheit mit Flora und Fauna. V.a. untenrum. Meine Gilette sind längst stumpf.

 

9 Oct

Musste mit den Typen zum Jagen. Ein aufgespießter Hase mit Fell dran, eine matschige Krähe. Mahlzeit!

 

10 Oct

Habe Dünnschiss, bin deshalb Spott von Sippe bzw. Rudel; wie sagt man?

 

11 Oct

Aus wilden Blümchen und Wasser in einer Felskule Parfum gemanscht. Ladys voll begeistert.

                                          

12 Oct

Der Steinzeitmann findet Frau, die nach Parfum riecht, schwul o.s.ä., hat keinen Bock mehr auf sie. Jetzt Auswahl für mich.

 

13 Oct

Häuptling und andere Typen haben mich mit Holzscheiten verdroschen. 

 

14 Oct

Erinnere mich an iPhone. Zeige es ihnen, sollen mich für Gott halten. Starte Spiel Steinzeit (mit Sound).

 

14 Oct

Halten iPhone für giftiges Tier o.ä. Kann es gerade noch retten. 

 

14 Oct

Häuptling schaut Display genau an. Scheint interessiert ...

 

14 Oct

Display zeigt keulenschwingenden Mann. Häuptling schaut auf mich, trommelt sich mit Fäusten auf die Brust, brüllt, holt mit Keule …

 

 

 

Gibt es nicht in der Steinzeit: gefälschte Katzen (und Muschis)